Feuerwehrverein Gehren e.V.
Archiv - 2023
http://www.feuerwehrverein-gehren.de/archiv---2023.html

© 2024 Feuerwehrverein Gehren e.V.
 

15. Landesmeisterschaften Brandenburg

     

Erfolgreiche 15. Landesmeisterschaften

Es waren wieder besondere Landesmeisterschaften vom 08.-09. September in Königs Wusterhausen.
Die Mannschaften aus Gehren waren gemeinsam mit Sportlern aus Langengrassau, Waltersdorf und Altgolßen in allen Disziplinen am Start.
Sowohl in den Einzel- als auch in den Manschaftswertungen waren die Teams LDS und Gehren sehr erfolgreich.
Den größten Jubel gab es sicherlich bei den Podestplätzen von Kirsten Noack und Remy Brakonier, sowie den Landesmeistertiteln in der 4x100m Feuerwehrstafetten der Frauen und Männer.
Am Ende des Wettkampftages gab es dann noch die Titelverteidigung als erfolgreichster Landkreis und der Pokal blieb auf heimischen Boden.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer für die guten Bedingungen und spannenden Wettkämpfe.