Gästebuch Feuerwehrverein Gehren

9 Einträge auf 1 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ]

9

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

8

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

7

Michael Seiffert schrieb am 23.08.2011 um 21:02:

HI Feuerwehrsportlerinnen und Sportler

wir die FF Großziethen würden euch gerne zu unserem 1.Kürbiscup im Löschangriff nass zu uns einladen (Männer und Frauen).
bitte mailt mir dann kann ich euch eine Einladung zukommen lassen..

Mfg

Michael Seiffert

FF Großziethen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

6

Bm Lutz Bergmann schrieb am 21.03.2011 um 13:34:

Hallo zur FF Gehren-OT Wehr von Heideblick im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald. Wir,die 193 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen FF des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF mit rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung der FF aufgenommen. Nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www .feuerwehr-seelow-land.de 21.03.2011

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

5

Heppel schrieb am 11.01.2011 um 20:05:

Hallo, ihr Wettkampfverrückten Gehrener!
Eure Homepage gefällt mir sehr gut und, was ganz toll ist, ihr seid absolut aktuell mit euren Terminen und sonstigen Eintragungen.
Da habt ihr euch ja wieder was vorgenommen für 2011, wer soll denn soviele Wettkämpfe bestreiten? Wenn man dann noch die Trainingszeiten mit berücksichtigt, habt ihr kaum Zeit zum Luft holen. Aber wenn es Mal eng wird, weiß man ja, wo Vertsärkung ist
Also, wir sehen uns und unsere Frauen werden hoffentlich in 2011 endlich
Mal über sich hinaus wachsen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

4

Feuerwehr Golßen schrieb am 24.12.2010 um 10:38:

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein einsatzfreies, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles Gute für das kommende Jahr 2011.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Golßen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

3

Fred schrieb am 21.04.2010 um 20:05:

Hübsche Seite. Weiter so. Gut Wehr!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

2

Kirsche schrieb am 12.04.2010 um 20:43:

Danke Marco :-)

Hoffentlich zögert keiner!!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

1

Webmaster schrieb am 03.02.2010 um 22:26:

Erster!
Auf geht´s, wir freuen uns über Meinungen und Kommentare zu unserer Homepage und alles, was die Besucher dieser Seite der Welt mitteilen wollen.
Aber bitte anständig bleiben!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2018